Die Gummibären
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Gummibären

Das Forum der Gummibären
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 diese Allianz

Nach unten 
AutorNachricht
speekah
Gast




diese Allianz Empty
BeitragThema: diese Allianz   diese Allianz Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 3:50 pm

Also die nummer die ihr abzieht ist das letzte . man sieht echt deutlich wie unerfahren die leude die imm rat sitzen sidn in sachen allianz führung.

Nur weil wir an sinnlosen und unwichtigen forumsthemen nicht mti schreiben einige wiels einfahc von sich aus hirnlos ist wird mann gekickt währen inaktive member da verwarnt werden udn verschont.

ja viele ew´s machen ist auch nicht sin von travian da sgeschietg neben bei intscheideneneer sidn truppen was bringt es einem spieler der 4k ew´s hat aber truppen mäßig nicht hackommt weil für diese allianz ew´s wichtig sind ?

ehct noch nie erlebt sowas

nur noch lächerlich .

von so einer allianz kann man einfahc nur abraten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




diese Allianz Empty
BeitragThema: Re: diese Allianz   diese Allianz Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 4:23 pm

ich werde das hier nicht löschen oder verschieben, damit auch jeder sieht welchen blödsinn du schreibst.
sachlich völlig daneben und leider hast du auch nicht begriffen was wir schon über wochen versucht haben zu erklären.
es sagt ja auch alles über deinen charackter aus, das du es jetzt an die öffentlichkeit bringst und damit deutlich machst, das wir richtig lagen und dich als nicht allytauglich eingestuft haben !!!!
ob wichtig oder unwichtig, am allygeschehen teilhaben gehört dazu um eine gemeinschaft zu bilden und da hast du null interesse dran gehabt.

ich wünsche dir trotzdem weiterhin alles gute und viel spaß in den travianischen wäldern.

ew ist nicht alles, da hast du recht und ew´s kämpfen nicht, stimmt auch.
du hast weder das eine noch das andere, was hast du mit deinen ressis gemacht ? wenn du doch soviel erfahrung hast ?

lieben gruß
karsten---acc paula

p.s. ich nehme dein angebot jetzt an und werde dich kicken.
Nach oben Nach unten
der groß
Gast




diese Allianz Empty
BeitragThema: Re: diese Allianz   diese Allianz Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 11:40 pm

@speekah

Das is schon klar das ew's alleine nichts bringen aber truppen alleine helfen dir auch nicht.

es bringt nichts wenn das schlusslicht der allianz 4k ew unterschied zum vorletzen der allianz hat (somit ist ein kick völlig richtig) meiner ansicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




diese Allianz Empty
BeitragThema: Re: diese Allianz   diese Allianz Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 12:41 pm

Jup,das sehe ich genau so.Also eher nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





diese Allianz Empty
BeitragThema: Re: diese Allianz   diese Allianz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
diese Allianz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Gummibären :: öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: